15.04.2013 in Aktuelle Meldung

SPD Fraktionssprecherin im Beirat Horn-Lehe tritt zurück

 

 

Am gestrigen Sonntag hat die SPD Fraktionssprecherin Anja Riemer ihren Rücktritt von ihrem Beiratsmandat erklärt.
 
Mit diesem Rücktritt legt Anja Riemer alle derzeit innehabenden Positionen im Beirat und den Ausschüssen nieder.
 
Die Nachfolgeregelung wird sicherlich umgehend geregelt werden, um die vier SPD Stimmen im Beirat kurzfristig sicherzustellen.
 
Tom

01.04.2013 in Aktuelle Meldung

April, April: Abbau und Versetzung der Bremer Hochstraße

 

Selbstverständlich war diese Meldung ein Aprilscherz!

Die Diskussion um den Sinn und Unsinn der Hochstraße in Bremen hat ein Ende. Seit Jahren wird bereits darüber diskutiert, ob die Hochstraßenführung wirklich Sinn macht. Nun hat man sich dazu entschlossen, die Hochstraße dort einzusetzen, wo verkehrstechnische Brennpunkte ausgemacht wurden.
 
Auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens durch Mühlen4tel und weiterer Bauprojekte, ist nun die Entscheidung gefallen, die Hochstraße nach Horn-Lehe zu verlegen. 

26.11.2012 in Aktuelle Meldung

Rücktritt - Renate Jürgens-Pieper

 

Mit Bedauern haben wir heute zur Kenntnis genommen, dass unsere Senatorin für Bildung, Wissenschaften und Gesundheit, Renate Jürgens-Pieper ihren Rücktritt erklärt hat.

Der SPD-OV-Horn-Lehesterdeich bedauert dies zu tiefst. 

Sobald nähere Informationen zu den Hintergründen vorliegen, werden wir natürlich darüber berichten.

Tom

22.01.2012 in Aktuelle Meldung

Änderung der Anfangszeit

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

es hat eine Änderung der Anfangszeit für den Ausschuss für Zukunft und Stadtteilentwicklung gegeben.

31.05.2011 in Aktuelle Meldung

Wahl 2011 - Beiratswahl HORN-LEHE

 

Jetzt ist auch das letzte fehlende Ergebnis amtlich. Für den Beirat Horn-Lehe sind seitens der SPD folgende Kandidatinnen und Kandidaten gewählt:

27.05.2011 in Aktuelle Meldung

Wahl 2011 - Beiratswahl: HORN-LEHE

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

nun liegen auch die ersten Ergebnisse der Beiratswahl in Horn-Lehe vor. Ich kann schon mal vorweg nehmen, dass die SPD endlich wieder stärkste Partei in Horn-Lehe ist:

22.05.2010 in Aktuelle Meldung

4. Regionalkonferenz

 

Diskussionsveranstaltung mit den Kandidaten für den SPD-Landesvorsitz, Karin Jöns und Andreas Bovenschulte

Sonnabend, 29. Mai 2010, 10:30 Uhr
World Trade Center, Birkenstraße 15, 28195 Bremen

Alle Mitglieder der SPD im Land Bremen, die bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht ihre Stimme abgegeben haben, können während oder im Anschluss an die Veranstaltung ihr Votum über die Kandidaten für den SPD-Landesvorsitz abgeben.

Nach dem Ende dieser letzten Regionalkonferenz zur Mitgliederbefragung findet die Auszählung der Stimmen statt. Das Ergebnis wird gegen ca. 14:00 Uhr direkt vor Ort bekannt gegeben.

22.03.2010 in Aktuelle Meldung

Terminänderung: Landesparteitag

 

Der Termin für den Landesparteitag hat sich geändert....

22.09.2009 in Aktuelle Meldung

Freizi sagt Danke.

 

11.06.2009 in Aktuelle Meldung

Neuer Fraktionssprecher

 
Catharina

Neuer Fraktionssprecher der SPD Fraktion im Beirat Horn-Lehe

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online