14.03.2011 in Vermischtes

Most Wanted: Stadtteil-Chronik braucht Unterkunft

 

Mit dieser Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft hat sich der Bügerverein an den Beirat Horn-Lehe gewandt. Derzeit wird...

09.02.2011 in Vermischtes

Post oder Polizei oder doch beides?

 

SPD Beiratsfraktion will Antworten zur Zukunft von Post und Polizei
Viele Bewohner in Horn-Lehe fragen sich, wann und vor allem wohin das örtliche Polizei-revier ziehen wird.

20.10.2010 in Vermischtes

SPD vor Ort: Besuch bei der Stiftung „Alten Eichen“

 

Mitglieder der SPD Beiratsfraktion haben am Mittwoch, den 20.10.2010 die Stiftung „Alten Eichen“ besucht. Im Gespräch mit Herrn Busche und Herrn Spöttel konnten sich die Stadtteilpolitiker über die diversen Aktivitäten, die aktuellen Probleme und die geplanten Aktionen informieren.

03.10.2010 in Vermischtes

SPD vor Ort: Spielplatz Fultonstrasse

 

Es hat sich wieder gezeigt, wenn man die Bürgerinnen und Bürger stärker mit einbindet, bekommt man sehr gute Anregungen und konstruktive Kritik. Wir werden deshalb auch in Zukunft verstärkt auf SPD VOR ORT setzen.

Wir danken allen, die am Samstag auf dem Spielplatz waren für die guten Gespräche.

TOM

03.10.2010 in Vermischtes

SPD vor Ort: Spielplatz Fultonstrasse

 

Am Samstag, den 02.10.2010 waren Beiratsmitglieder und Mitglieder des SPD-Ortsvereins-Horn-Leheststerdeich im Stadtteil unterwegs. Über einen Flyer wurden die Anwohner der Fultonstrasse auf die Gesprächsmöglichkeit am Samstag auf dem Spielplatz der Fultonstrasse aufmerksam gemacht.

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online