27.05.2019 in Wahlkampf

Ist Carsten Meyer-Heder wirklich der Sieger?

 

Nach Stand von ca. 1/3 sieht die Sache enger aus, als gestern im TV und im Weserkurier dargestellt.

Es bleibt spannend.

24.05.2019 in Ortsverein

Bodenlose Frechheit oder dreiste Ignoranz...?

 

Wenn es schon bei solch kleinen Bitten im Nachkommen hapert, möchte ich mir den Rest gar nicht ausmalen. Neben den Grünen sind auch die FW - Freien Wähler ganz groß darin, den Bürgerwunsch am Briefkasten zu ignorieren. Bravo.

23.05.2019 in Ortsverein

Kann man am 26. Mai etwas verkehrt machen....

 

Nein, wenn man zur Wahl geht, macht man alles richtig. Aber auch machen!

Oder wollt ihr andere für Euch entscheiden lassen? Nicht wirklich.

22.05.2019 in Ortsverein

Am Sonntag schon was vor?!

 

Was machen Sie eigentlich am 26. Mai ?

Machen Sie doch mal was ganz anderes.

Gehen Sie doch einfach mal wählen.

Aber auch machen.

19.05.2019 in Ortsverein

Klare Message

 

Dem muss nichts hinzugefügt werden!

19.05.2019 in Ortsverein

Zuhören ist das A und O

 

Zuhören ist angesagt, statt selber reden. Am zentralen Wahlkampfstand der SPD in der Innenstadt war das gestern besonders wichtig. Unsere Bürgerschaftskandidatin Catharina Hanke (Liste 01 / Platz 31) hatte auch dort, wie hier in Horn-Lehe, für jeden ein offenes Ohr.

 

18.05.2019 in Ortsverein

Da stand ein Türmchen so rum...

 

Neben der Bodenzeitung haben wir ebenfalls ein Türmchen platziert. Viele nahmen sich die Zeit, mal schnell zu lesen. 

18.05.2019 in Ortsverein

"Wußten Sie eigentlich schon..."

 

und "Engagement ist doch nicht gefäääährlich, oder?" waren die Titel unserer beiden Bodenzeitungen, die heute im Stadtteil auslagen.

Heute war der dritte Wahlkampf-Samstag und wir haben auf unseren traditionellen Stand mal ganz verzichtet. Stattdessen waren wir mit 2 Bodenzeitungen unterwegs.

Interessant, wie viel Aufmerksamkeit die Infos am Boden erregen. Wir haben viele interessante Gespräche geführt. Dazu gab es Jute-Beutel "WIR LIEBEN BREMEN" direkt für den nächsten Einkauf.

17.05.2019 in Ortsverein

Heute war wieder mal Postcard-Day

 

Auch auch heute waren wir wieder schwer unterwegs im Stadtteil. Flyer und Postkarten wurden verteilt.

 

17.05.2019 in Ortsverein

No Comment: Bremen wird zum Versuchskaninchen...

 

... von Carsten Meyer-Heder.

In einen Interview eines Bremer Radiosenders hat er sich dahingehend geäußert, dass die Menschen in Bremen ihm doch einen Versuch geben sollten. Die Frage, was wäre, wenn es dann in den 4 Jahren nicht klappt, wurde mehr oder weniger so beantwortet: "Dann kann es ja die SPD wieder machen."

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.09.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung

26.10.2019, 10:00 Uhr - 15:30 Uhr Außerordentlicher Landesparteitag
Aufarbeitung des Wahlergebnisses und der Erfahrungen des Wahlkampfes 2019

07.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung

15.11.2019, 18:30 Uhr - 23:00 Uhr Save the Date: SPD-Skatabend

13.12.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Weihnachtsfeier

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online