Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Zufällig auf dieser Seite gelandet, den Wunsch nach einer Meinung im Gästebuch komme ich gerne nach,aber es wird sicherlich niemand gefallen, denn solange die SPD weder die unseeglichen Hartz4-Regelungen zurück nimmt, arbeitslose Bürger wieder human behandelt werden (gerade wurde der Sanktionsbericht der Bundesarbeitsagentur veröffentlich mit Hundertausenden von Leistungskürzungen bei den Ärmsten der Armen und Armut nicht wirklich bekämpft wird, wird die SPD untergehen, wie in anderen EU-Staaten. Schade.

von Stefan Terhagen am: 12.10.2018, 21:27 Uhr


Die Linie 4S Die Zeitersparnis der Linie 4S beträgt 3 Minuten. Gefühlt ist es deutlich mehr. Zeit ist ein Gefühl, das kennt jeder der mit seinem Fahrzeug vor roten Ampeln wartet. Und genau darum geht es. Die Linie 4S ist ein Anreiz, um Lilienthaler und Borgfelder zusätzlich zu motivieren die Straßenbahn anstatt des PKWs zu nutzen. Das ist verkehrs- und umweltpolitisch klug. Es dient dem Ziel die Straßen durch Horn-Lehe im Verkehrsfluss zu entlasten und es mindert damit die Luftbelastung der PKW Schadstoffe. Es darf erwartet werden, dass nicht nur die SPD im Verkehrsausschuss über die eigene Haltestelle hinausdenkt, auch wenn die 4S an der Haltestelle mancher Mitglieder anderer Fraktionen vorbeifährt. Die 4 kommt, in spätestens 5 bis 10 Minuten, versprochen. Die hohe Frequenz der 4 an allen Haltestellen verdient das Prädikat hervorragend.

von Bettina Wegner am: 10.03.2017, 20:13 Uhr


Coole Webseite, weiter so! Werde öfter mal reinschauen.

von Karlheinz am: 23.09.2016, 15:58 Uhr, Homepage: vergleichen-dsl25.mlio45.bplaced.net


Passiert hier nichts? Ich bin gerade - quasi aus Versehen - auf dieser Seite gelandet, da ich auf Suche nach Infos über die Flüchtlinge hier in Horn-Lehe war. Nun bin ich enttäuscht über die Unaktualität der Beiratsseite. "Post oder Polizei" obenan... Du gute Güte... Das neue Gebäude mit der Polizeidienststelle steht schon lange. Aktuelle Artikel: Termine aus Mai und Advent... ? Oder ist es Ausdruck der eingenen Unwichtigkeit? Denn: Es spielt der "Beirat" im alltäglichen Leben (wohne Fultonstrasse) bei uns keine Rolle. Sitzungstermine o.ä. unter ferner liefen im hinteren Teil der Zeitung.

von Joachim Lietz am: 26.01.2015, 13:18 Uhr


Auch in diesem Jahr war unser gemeinsames Skatturnier wieder ein Riesenspaß. Ich möchte mich bedanken für die tolle Zusammenarbeit. Liebe Grüße von eurem Nachbarortsverein, der schon wieder den Pokal gewonnen hat ;) Derik

von Derik Eicke am: 20.10.2012, 14:54 Uhr, Homepage: www.spd-oberneuland.de


Liebe Grüße aus Bad Kissingen

von Lars Funk am: 02.09.2011, 20:22 Uhr


Als Erstbesucher finde ich es gut, dass es diese Homepage gibt. Leider reicht wieder nicht die Zeit oder die Unterstützung ist zu gering, um wenigstens einmal im Monat die notwendige Aktualisierung der Inhalte vorzunehmen. Mit dem Politikwechsel in Berlin hoffe ich auch auf mehr Unterstützung auch jüngerer Leute, die es spannend finden, sich einzumischen und mit zu gestalten. Gruß, Kurt

von Kurt am: 06.10.2010, 20:54 Uhr


Wie Ihr feststellen konntet, haben wir für unsere OV-Artikel ein neues Bild. Dieses zeigt das Hollerland. Frank Adam hat die Rechte daran und stellt es uns für die Internetseite zur Verfügung. Lieber Frank - herzlichen Dank.

von Tom am: 11.04.2010, 12:16 Uhr


Ich wünsche allen Genossinen und Genossen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010. Frank

von Frank am: 24.12.2009, 12:27 Uhr


Ich danke Euch, das anscheinend die Internetseite Anklang findet und gefällt.

von Tom Hanke am: 16.11.2009, 20:18 Uhr


Seiten: [1] [2] [3] [>>]

Termine

Alle Termine öffnen.

24.05.2019, 15:30 Uhr - 18:00 Uhr Kommt zusammen. Für Bremen und Europa
Mit Katarina Barley, Udo Bullmann, Bürgermeister Carsten Sieling, Andrea Nahles, Manuela Schwesig, Lars Klingbeil …

25.05.2019, 08:30 Uhr - 12:30 Uhr SPD Wahlkampfstand

25.05.2019, 13:00 Uhr - 14:30 Uhr SPD Wahlkampfstand

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online