Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]
Ich danke Euch, das anscheinend die Internetseite Anklang findet und gefällt.

von Tom Hanke am: 16.11.2009, 20:18 Uhr


Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde! Ich freue mich immer sehr darüber Nachrichten von euch aus dem fernen Bremen zu erhalten. Besonders freut es mich, dass die Seite des Ortsvereins so gut funktioniert; ein großes Lob dazu an Frank! Für die jetzige Zeit wünsche ich euch viel Kraft und Durchsetzungsvermögen! Beste Grüße aus China, Euer Martin

von Martin am: 15.11.2009, 18:37 Uhr, Homepage: buergerm.wordpress.com

Kommentar:

Lieber Martin! Danke für deine Grüsse aus China. Doch sollten wir auch Tom loben,der in der letzen Zeit sehr viele Artikel geschrieben hat und auch die schönen Fotos dazu gemacht hat.Danke Tom! Frank


Ich freue mich,das die SPD in unserem Ortvereins-Bereich wieder zur stärksten Kraft geworden ist.Unser Wahlkampf für Carsten hat sich gelohnt. Leider haben wir es ja auf Bundesebene nicht geschafft.Jetzt gilt es,die Bürgerinnen und Bürger von Sozialdemokratischer Politik zu überzeugen und Schwarz/Gelb das Feld nicht alleine zu überlassen.Wir mischen uns ein!Wir sind auch weiterhin mit voller Kraft dabei!!!!!

von Frank am: 29.09.2009, 07:26 Uhr


An den Vorstand des Ortsvereins SPD-Lehesterdeich! Für die geleistete Arbeit im Wahlkampf möchte ich dem Vorstand nochmals Danke sagen. Wir haben alles richtig gemacht, nur leider hat die Mehrheit der Wähler anders entschieden. Es gibt wieder einen Wahlkampf. Packen wir es an. Tschau Manfred

von Manfred Broda am: 28.09.2009, 14:07 Uhr


Hallo liebes Wahlkampfteam, hiermit möchte ich mich beim ganzen Team recht herzlich für die Aktion von heute bedanken. Ich denke, es hat auch allen sehr viel Spaß gemacht. Jetzt heißt es hoffen und Daumen drücken, das morgen sich einiges zum Guten wendet. Gruß TOM

von Tom am: 26.09.2009, 19:09 Uhr


Liebe Genossinnen und Genossen, herzlichen Dank für die Unterstützung an den Ständen. Super Arbeit!!! Danke Tom

von Tom am: 19.09.2009, 20:32 Uhr


Auf in den Kampf..... denn jetzt geht es doch erst richtig los. Auf der MV am Mittwoch wurden die letzten Strategien festgelegt und das Personal eingeteilt. Ich danke hiermit im Voraus allen, die sich aktiv beteiligen!! Die Umfragen sind schlecht, die Prognosen noch schlechter, aber jetzt wird nicht gejammert sondern gekämpft. Zwar waren die letzten 3 Landtagswahlen sicherlich noch nicht die Trendwende, auch wenn sich einige die Ergebnisse schön reden, aber sie waren auch nicht katastrophal. Wie heißt doch so schön: Tot geglaubte leben länger! Also, liebe Genossinnen und Genossen, jetzt wird noch mal richtig Gas gegeben, frei nach dem Motto: Wer wagt, der gewinnt. Unterstützung für Carsten ist Unterstützung für Bremen in Berlin und somit auch für Horn-Lehe! Ich wünsche uns allen einen tollen Wahlkampf und natürlich ein Happy End.

von Tom am: 11.09.2009, 10:02 Uhr


Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Besucherinnen und Besucher, wir gehen jetzt in die Sommerpause. Unsere Internet-Seite ist jetzt sein ca. 3 Monaten online und wir würden uns einfach freuen, wenn der Ein oder Andere einfach mal seine Meinung zu unserem Auftritt abgeben würde. Wir freuen uns über positives, kreatives aber auch kritisches. Also nichts wie ran - auch hier läßt sich politisch diskutieren. Gruß Tom

von Tom Hanke am: 23.06.2009, 07:36 Uhr


Liebe Genossinnen und Genossen, auf diesem Wege möchte ich mich bei den Beteiligten, bzw. Verteilern der Rosen heute, recht herzlich bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass diese Aktion zu einem Erfolg geworden ist, wie diverse Rückmeldungen gezeigt haben. Vielen Dank TOM

von Tom am: 06.06.2009, 18:31 Uhr


Hallo ihr Lieben möchte mich erst ein mal bei euch Vorstellen! Wir werden uns sicherlich auch noch alle kennen lernen und Spass mit ein ander haben. Ich komme aus dem Ortsverein Imum-Langen bei Bremerhaven bin jetzt zu meiner Freundin nach Horn Lehe in die Curiestr. gezogen. Ich heiße Marcel Meyer bin noch 28.Jahre Jung werde aber schon am Dienstag 29.Jahre alt. So langsam muss man sich drann gewöhnen dass mann ned Jüber wird sondern äter. So nun bis zum ersten sehen wünsche ich allen ein Schönen Spannenden wahlkampf.

von Marcel M. am: 05.06.2009, 18:36 Uhr


Seiten: [<<] [1] [2] [3] [>>]

Termine

Alle Termine öffnen.

20.06.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr MV des Ortsverein Horn-Lehesterdeich

21.06.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Parteikonferenz zur Koa-Verhandlungen

28.06.2019, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr Parteikonferenz zur Koa-Verhandlung

06.07.2019, 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Außerordentlicher Landesparteitag
Auf diesem wird der Koalitionsvertrag diskutiert und abgestimmt. Weiter steht die Nominierung der Sozialdemokrati …

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online