Tradition, die bleibt?!

Veröffentlicht am 29.11.2014 in Lokal

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Rechtzeitig zum ersten Advent waren Beiratsmitglieder und Christof Hannig unterwegs, um 12 Weihnachtsbäume im Stadtteil bei verschiedenen Geschäften aufzustellen.

Auch in diesem Jahr wird die Tradition fortgesetzt: Bereits zum vierten Mal stiftet der Beirat Horn-Lehe 12 Weihnachtsbäume, um noch ein bisschen mehr Weihnachtsglanz in den Stadtteil zu bringen.  Ein besonderer Dank geht in diesem Zusammenhang an Christof Hannig, Blumenhaus Hannig, der auch in diesem Jahr die Bäume besorgt hat und es sich nicht nehmen lässt mit den Beiratsmitgliedern, die Bäume zurechtzuschneiden, auszuliefern und gegebenenfalls sogar aufzustellen.

Im nächsten Jahr sind in Bremen Beiratswahlen. Wir hoffen, dass auch ein eventuell neu zusammengesetzter Beirat an dieser Tradition festhält.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 4 User online