Titelverteidigung erfolgreich....

Veröffentlicht am 22.11.2017 in Ortsverein

v.l.: Gunther, Lars, Corina und Wolfgang

Am Freitag, den 17.11. fand zum 10ten mal unser traditioneller Skatabend der Ortsverein Horn-Lehesterdeich, Borgfeld und Oberneuland statt.

Nicht nur das der Skatabend zur Tradition geworden ist, auch der Sieger kam zum 3ten mal nacheinander aus Horn-Lehesterdeich. Titelverteidigung erfolgreich.

An drei Tischen wurde um den Einzug ins Finale "gereizt":

Tisch 1: Günther, Thomas und Corina

Tisch 2: Derik, Hans-Peter und Wolfgang

Tisch 3: Alex, Gunther, Lars und Tom

Am Tisch 1 setze sich Corina mit 81 Punkten durch. Am reinen Oberneulander Tisch 2 zeigte Wolfgang den beiden Kollegen, wo der Bartel den Most holt und gewann mit 342 Punkten. Tisch 3 war einer der spannendsten Tische: Vor dem letzten Spiel war Gunther mit 655 schon durch, aber Platz 2 war hart umkämpft. Am Ende hatte Lars mit 5 Punkten Vorsprung (44 P.) die Nase vorn.

Das Finale bestritten dann Corina, Lars, Wolfgang und Gunther. Lars reichten 2 gewonnene Spiele und damit 118 Punkte um den Pokal wieder nach Lehesterdeich zu holen. Wolfgang wurde mit 75 Punkte Zweiter und Corina schaffte mit 36 Punkten den Platz auf das Treppchen. Guter Vierter wurde Gunther mit -92 Punkten.

Wir hoffen, dass es auch dies Jahr wieder Spaß gemacht hat und freuen uns auf die 11te Auflage.

 

Tom 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

18.08.2018, 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 1. Sommerfest in der Wilhelm-Röntgen-Straße

22.09.2018, 10:00 Uhr - 15:30 Uhr UB Parteitag SPD Bremen-Stadt

25.10.2018, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Gemeinsame OV-Sitzung mit dem Ortsverein Horn-Achterdiek

09.11.2018, 18:30 Uhr - 23:00 Uhr 11. SPD Skat Abend "Hans-Rost-Pokal"

06.12.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Nikolaus am Roten Schuh - Wo drückt der Schuh?

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online