Pokal geht zum ersten Mal nach Borgfeld

Veröffentlicht am 11.11.2018 in Ortsverein

v.l.: Alex, Peter, Wolfgang, Lars

Am Freitag, den 09.11.2018 wurde wieder mal gereizt, gedrückt und die Farbe angesagt. Der 11. SPD Skatabend war dann in zweierlei Hinsicht eine Premiere: Zum ersten Mal fand er in Borgfeld statt und kaum zu glauben, der Pokal blieb am Ende des Abends auch dort.

12 Teilnehmer kämpften, bei leckerer Suppe und Knipp, an 4 Dreiertischen um die Plätze im Finale: Am Tisch 1 könnte sich knapp Alex vor Helmut durchsetzen - der Dritte im Bunde Derik hat mitgespielt. Am Tisch 2 hatten Malte und Armin das Nachsehen. Hier setzte sich Wolfgang durch. Am dritten Tisch hieß der Sieger Lars vor unserem Neuling Stefan und Gunther. Tisch 4 gewinnt Peter vor Corina und Tom.

Zum großen Showdown traten Lars, Alex, Peter und Wolfgang an. In 20 Spielen sollte nun der Sieger ermittelt werden. Titelverteidiger Lars schlug sich achtbar und wurde am Ende Dritter. Am Ende des Abends stand Alex als Sieger fest. Peter wurde Zweiter und Wolfgang Vierter.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Es war wieder ein schöner Abend und wir freuen uns schon auf den 12ten 2019.

Tom

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online