Mit Blindheit geschlagen - wer sich auf die CDU verlässt, der ist verlassen....

Veröffentlicht am 11.03.2016 in Ortsverein

Ein kleiner Nachtrag zum CDU posting auf Facebook, vom 4./5. März.

Wie weit geht Vertrauen? Wo fängt Verständnis an? Wo fängt politische Nachvollziehbarkeit an? oder besser, ist das politische Verständnis in den Parteien unterschiedlich?

Scheinbar ja, denn die CDU in Horn-Lehe verläßt sich auf irgendwelche Zeitungsberichte, vergißt das genaue Recherchieren und haut, passend, in typischer Manier Falschmeldungen raus, die jeglicher recherchierter Grundlage entbehren.

Liebe Frau Menz und lieber Herr Quass, wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Die parteipolitische Polemik der CDU ist unterirdisch und zeigt, dass man sich dort nur mit Oberflächlichkeiten beschäftigt hat. Dies scheint derzeit ja bei der CDU an der Tagesordnung zu sein und Facebook Artikel lassen sich ja schnell verbreiten, ohne das ein Wahrheitsgehalt geprüft wurde.

Guter Rat der SPD: Nicht alles Glauben, was in der Zeitung steht, sondern vielleicht mal selbst recherchieren, aber die Wahrheit erscheint für die CDU ja wohl als zu großer Aufwand.

Tom