Frau Huckfeldt geht in Ruhestand

Veröffentlicht am 03.02.2019 in Ortsverein

Abschied von der Schulleitung der Marie-Curie Schule in Horn-Lehe. Frau Huckfeldt geht nach 40 Jahren in den wohlversdienten Ruhestand. Selbstverständlich begleitet sie "Ihre" vierte Klasse bis zum Schuljahresende.

Catharina Hanke, während der Veranstaltung: "Die SPD Fraktion und ich persönlich haben Frau Huckfeldt schätzen gelernt, da sie immer den Kontakt zu uns und dem Beirat gesucht hat und konstruktiv an Lösungen mitgearbeitet hat." und weiter: "Es hat viel Spaß gemacht mit ihr zusammen zu arbeiten."

Ganz besonderes imposant ist die Tatsache, dass es ihr sehr wichtig war, die Grundschüler immer wieder zum Lesen zu animieren und dafür zu begeistern. In Zeiten von WhatsApp, SnapChat und Co. keine Selbstverständlichkeit.

Catharina Hanke abschließend: "Liebe Frau Huckfeldt, vielen Dank für die tolle Arbeit für unseren Stadtteil."

TOM

#WIRLIEBENBREMEN

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online