Bauabnahme in der Focke Oberschule

Veröffentlicht am 03.02.2019 in Ortsverein

Am Donnerstag, den 31.01.2019 fand endlich die Bauabnahme der neuen Fachräume in der Wilhelm-Focke-Oberschule statt. Nach nur einem Jahr Bauzeit konnten die Fachräume abgenommen werden.

Catharina Hanke: "Es sind wunderschöne und sehr helle Räume geworden." Die Nawiräume, der Kunst- und auch der Musikraum sind den heutigen Erwartungen angepasst worden.

Die Schulleitung, Frau Warschewik-König freut sich ganz besonders über die neuen Sanitäreinrichtungen und (wir sind im Jahr 2019) endlich über warmes Wasser. Auch die neuen Fenster, die jetzt abgedunkelt werden können, um an heißen Tagen auch konstruktiv zu arbeiten, gaben Anlass zur Begeisterung.

Catharina Hanke: "Mein Dank geht auch an IB Bremen, die hier einen hervorragenden Job gemacht haben." "Aber," so Hanke weiter: "wir sind noch lange nicht fertig - die Klassenräume und der vordere Teil des Schulhofs stehen als nächstes auf der Agenda des Ausschusses für Bildung und Kinder."

Tom

#WIRLIEBENBREMEN

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online