Fertiggestellt, eröffnet, benutzt und gelobt

Veröffentlicht am 07.12.2014 in Ortsverein

Der Zebrastreifen in der Leher Heerstrasse ist nun endlich fertig. Bereits eröffnet und gut frequentiert. Beiratssprecherin Catharina Hanke ist froh: "Damit schaffen wir mehr Sicherheit. Es hat lange gedauert, aber nun ist es vollbracht".

Und auch gelobt wird der neue Zebrastreifen bereits: In der vergangenen Ausschusssitzung Umwelt und Verkehr hatte eine Bürgerin folgendes zu berichten: "Ich habe auf dem Weg zur Sitzung den neuen Zebrastreifen benutzt. Super. Vorher mußte ich immer da so außen rum und jetzt geht das ZackZack. Und Licht ist da auch - ich werde auch gesehen. Vielen Dank an den Beirat"

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, oder?

Tom

 

Kommentare

Zu Artikeln, die älter als 90 Tage sind, können keine Kommentare hinzugefügt werden.

Hr.

Ein super Zebrastreifen bis die ersten Unfälle wie heute passieren und Sie sind bei dieser Lage vorprogrammiert weil aus Richtung Oberneuland kaum einer an die Geschwindigkeit von 50 orientiert.Tolle Idee aber mit Mängeln

Autor: Seifert, Datum: 29.12.2014, 23:27 Uhr


Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online