EUROPA - Wo steuert die Gemeinschaft hin..?

Veröffentlicht am 25.03.2016 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Nachbarinnen und Nachbarn,

die SPD-Ortsvereine Horn-Lehesterdeich, Horn-Achterdiek, Schwachhausen -Nord/Süd-Ost/West laden zur einer gemeinsamen Veranstaltung mit Joachim Schuster unserem Europaabgeordneten zu Themen rund um Europa ein:

Europa - Zerreißt die Flüchtlingskrise die europäische Gemeinschaft? Was passiert eigentlich, wenn die Briten für den Austritt Großbritanniens aus der EU stimmen? Brauchen wir TTIP? Diese und viele andere Fragen rund um die Politik in Europa diskutieren die SPD- Ortsvereine aus Schwachhausen (Schwachhausen-Nord, Schwachhausen Süd-Ost und Schwachhausen-West) und Horn (Horn-Lehesterdeich, Horn Achterdiek) gemeinsam mit dem Bremer Europa-Abgeordneten Joachim Schuster. Zu der öffentlichen Veranstaltung "Europa in Bremen" – Joachim Schuster im Gespräch sind alle Interessierten recht herzlich für Donnerstag, den 14.04.2016, um 19:00 Uhr in den Nachbarschaftstreff Sparer Dank (AMeB – Aktive Menschen Bremen e.V.), Biermannstraße 15,Ecke Kulenkampffallee, eingeladen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

Tom