Was muss in Deutschland besser werden?

Veröffentlicht am 02.12.2012 in Ortsverein

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

"Ihre Meinung zählt!" Unter diesem Motto findet in ganz Deutschland der SPD-BÜRGER-DIALOG statt. Der SPD Ortsverein Horn-Lehesterdeich wird am Samstag, den 08.12.2012 in der Zeit von 10.00 -13.00 Uhr in der Wilhelm-Röntgen-Stasse mit dem BÜRGER-DIALOG-STAND beim Eiskaffee Farizi präsent sein, um mit Ihnen Ideen auszutauschen.

Sagen Sie uns, was in Deutschland besser werden muss! Was läuft schief? Was wollen SIE ändern? Egal was Ihnen am Herzen liegt, mit welcher Idee Sie Deutschland besser machen wollen - sagen Sie es uns. Wir hören zu! Schreiben Sie so aktiv mit am SPD-Regierungsprogramm 2013! Alle Ideen gehen direkt nach Berlin. Nutzen Sie die Chance, unser Land besser zu machen und diskutieren Sie mit uns über sechs Themenschwerpunkte: "Kinder und Familie", "Jugend und Bildung", "Arbeit, Wirtschaft, Energie", " Gesundheit und Verbraucherschutz", "Gerechte Gesellschaft"' sowie "Unser Europa". Diese Themengebiete sind aber nur Anregungen und können gern erweitert werden.

Der SPD Ortsverein Horn-Lehesterdeich freut sich mit Ihnen, bei einem heißen Getränk, am Samstag, den 08.12. in den Dialog zu treten. Lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen.

Bis Samstag,

Tom