Volle Hütte und offene Diskussionen: Carsten Sieling im NordOsten

Veröffentlicht am 22.06.2018 in Ortsverein

Auf Einladung der Ortsvereine Borgfeld, Oberneuland, Horn-Achterdiek und Horn-Lehesterdeich war gestern Abend Bürgermeister Carsten Sieling zu Gast im Nord-Osten. Das Interesse an diesem Diskussionsabend war groß.

Nach einer ca. 30-minütigen Einleitung, in der Carsten bereits ganze viele Themen angesprochen hat, ging es dann in den Dialog bzw. in die Diskussion. Mehr als 30 Wortbeiträge, sowie Fragen wurden von Carsten aufgegriffen und besprochen. Carsten hat sich sehr viel Zeit genommen, um wirklich alle Punkte entsprechend darzulegen.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass die Veranstaltung innerhalb der SPD Mitglieder soviel Anklang gefunden hat.

Für September/Oktober steht nun eine weitere, parteiöffentliche Veranstaltung auf dem Programm: Unter dem Motto "Ein Abend mit Bürgermeister Carsten Sieling" - offene Diskussion zur Zukunft Bremens.

Termin und Einladungen werden rechtzeitig bekannt gegeben, bzw. versandt.

Tom

 

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online