SPD vor Ort: Spielplatz Fultonstrasse

Veröffentlicht am 03.10.2010 in Vermischtes

Am Samstag, den 02.10.2010 waren Beiratsmitglieder und Mitglieder des SPD-Ortsvereins-Horn-Leheststerdeich im Stadtteil unterwegs. Über einen Flyer wurden die Anwohner der Fultonstrasse auf die Gesprächsmöglichkeit am Samstag auf dem Spielplatz der Fultonstrasse aufmerksam gemacht.

Der Spielplatz steht im Focus der Anwohner, da es immer wieder kleine Gegensätzlichkeiten mit Jugendlichen gibt, die diesen zu Ihrem Treffpunkt an Wochenenden wählen. Einhellig ist man der Meinung, das die Jugendlichen natürlich einen Platz brauchen, an dem sie sich treffen können. Auch einem Einsatz von Streetworkern steht man sehr positiv gegenüber. Neben der Einladung zum Gespräch am Samstag, wurde gleichzeitig auch zur Öffentlichen Sozialausschusssitzung am Mittwoch, den 06.10.2010 in das Ortamt Horn-Lehe eingeladen.

Wir freuen uns über jede Bürgerin und jeden Bürger der kommt und seine Anregungen in den Ausschuss mit einbringt.

TOM