Sommerfest in Horn-Lehe

Veröffentlicht am 06.08.2018 in Ortsverein

Am 18.08.2018 findet das 1. Sommerfest in der Wilhelm-Röntgen-Straße statt.

Die Belebung des Quartiers und die Bereicherung des Stadtteils um eine weiter Attraktion, war der Antrieb für den Ausschuss für Stadtteilentwicklung, Zukunft und Jugend über verschiedene Möglichkeiten nachzudenken und diese zunächst intern zu diskutieren.

Schnell war eine Idee geboren - diese wurde mit den Einzelhändler und Marktbeschickern besprochen. Die Idee fand Anklang und schon war ein Team für die Umsetzung geboren. In den letzten Wochen wurden Gespräche geführt und viele Vorbereitungen angeschoben.

Am Samstag ist es nun so weit. Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online