Jahresauftakt der SPD: Malu Dreyer in Bremen

Veröffentlicht am 19.01.2019 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen,

das neue Jahr 2019 bringt ganz viele Highlights: Wahlen zu Europa, Bürgerschaft und Beirat in Bremen und damit verbunden, einen heißen Wahlkampf im Bremen.

Das erste Super-Highlight fand aber am Freitag, den 11.01.2019 in der Union-Brauerrei statt: Der Jahresauftakt der SPD und das absolute Highlight hatte einen Namen:

Malu Dreyer

Wem zum Ende des Jahres 2018 ein bisschen die Motivation davon geflogen ist, konnte sich eine Riesenportion bei der Rede von Malu holen.

Sympathisch, charismatisch, fröhlich und ein bisschen kritisch, auch mit den eigenen Genossen, hat Malu ihre Worte gewählt. Absolut authentisch und richtig. Es war eine "Ohren"weide ihr zuzuhören.

Wer nicht dabei war, hat richtig was verpasst.

Diesen Schwung nehme ich gleich mit und habe bereits die ersten Highlights für unseren Ortsverein in die Wege geleitet. Einen ganzen Schwung von neuen Terminen 2019 findet Ihr bereits rechts unter der TERMIN Leiste.

Tom

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online