HORN to be WILD!

Veröffentlicht am 07.08.2017 in Ortsverein

v.l. Leiter des Organisationsteams Lennart Siebels mit stellvertr. Beiratssprecherin C. Hanke

Man muss keine Worte über das MegaEvent des Jahres in Horn-Lehe verlieren. Der Name "HORN to be WILD" sagt eigentlich alles aus!

Am Samstag, den 05.08.2017 fand zum bereits dritten Mal "HORN to be WILD" im Almers Park in Horn-Lehe statt und wird mehr und mehr zum Kultevent in unserem Stadtteil.

Einlass war am Samstag um 15.00 h und ausgerechnet um diese Uhrzeit öffnet der Himmel seine Schleusen. Der Regenguß gab aber nur ein kurzes Gastspiel und rechtzeitig mit der ersten Band kam auch ein bisschen die Sonne raus.

Bis 22.00 Uhr jagte ein musikalischer Höhepunkt den nächsten. Mehr als 1000 Besucher (von 3 bis über 70 war jedes Alter vertreten) zeigten sich guter Stimmung und begeistert über die Bandauswahl und die Zusammenstellung der unterschiedlichen Musikrichtungen. Kulinarisch und Getränketechnisch war ebenfalls ausreichend für Abwechslung gesorgt.

Neu war diesmal auch eine Kletterwand für Kinder (fand auch bei dem ein oder anderen Erwachsenen anklang).

Langsam erlangt das "HORN to be WILD" Kultstatus! Die Stellvertretende Beiratssprecherin Catharina Hanke und der 1. Vorsitzende des SPD OV Horn-Lehesterdeich Tom Hanke waren bereits von Anfang an begeistert von diesem Projekt und sich sicher, dass die jugendlichen Organisatoren dies Projekt zu einem riesigen Erfolg führen - "die Jugendlichen rocken das". Und genau so ist es.

Catharina und Tom, auch diesmal wieder live dabei, freuen sich schon jetzt, wie ganz viele andere auch, auf die vierte Ausgabe 2018.

TOM

 

 

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online