Eine Ära ist nun zu Ende - Wer wird neuer Trainer?

Veröffentlicht am 15.05.2013 in Service

Am heutigen Mittwoch, hat Werder Bremen die Trennung von Thomas Schaaf bekannt gegeben. Nach 14 Jahren verliert die Bundesliga endgültig ein viel gelobtes Modell von Konstanz und Beständigkeit. Nach Angaben des Vereins ist die Trennung einvernehmlich erfolgt.

Thomas Schaaf sitzt bereits beim letzten Bundesliga-Spiel gegen Nürnberg am Wochenende nicht mehr auf der Bank. Bis zum Saisonende übernehmen Co-Trainer Wolfgang Rolff und Mattias Hönerback den Job von Thomas Schaaf.

Thomas Schaaf und Werder Bremen - das war lange Jahre ein Herz und eine Seele. Immerhin hat Schaaf mit Werder einmal den Titel geholt und ist 3 x Pokalsieger geworden.

Wie wird es jetzt weitergehen? Wer wird den Job des Trainers übernehmen?

Jetzt darf wild spekuliert werden, oder steht ein Nachfolger gar schon fest?

Das Mehmet Scholl sich ein Haus in Schwachhausen gekauft hat, sollte man dabei nicht so ernst nehmen.

Wie steht Ihr zum "Rausschmiß" von Thomas Schaaf? Wir haben dazu eine Online-Umfrage eingestellt. Wir freuen uns, über Eure Teilnahme und Meinung.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 3 User online