Eine Ära geht zu Ende - wir schreiben Geschichte.

Veröffentlicht am 19.12.2019 in Ortsverein

Am 31.12.2019 ist es soweit - eine Ära geht zu Ende. Der SPD-Ortsverein Horn-Lehesterdeich wird per Ende Dezember seine Arbeit und seine Aufgaben einstellen - aber seine Mitglieder natürlich nicht!

Der SPD Unterbezirk Bremen-Stadt hat gestern Abend auf seiner Sitzung der Neuabgrenzung der Ortsvereine Borgfeld und Horn-Lehesterdeich zugestimmt. Damit ist der Weg frei für unseren gemeinsamen neuen Ortsverein: SPD Ortsverein Borgfeld-Lehesterdeich.

Als Vorsitzender des OV Horn-Lehesterdeich freue ich mich sehr über diese Entwicklung und ganz besonders darüber, dass die Idee der Fusion von den Mitgliedern beider Ortsvereine so positiv aufgenommen und untertützt wurde.

2020 kann kommen - wir werden gut gerüstet sein.

Tom

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online