Das „andere“ Ostern 2020

Veröffentlicht am 09.04.2020 in Ortsverein

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Corona-Virus hat die Welt weiterhin fest im Griff. Er bestimmt unser Leben und somit auch das Osterfest.

Inzwischen gibt es zu diesem Thema Informationen im Minutentakt und ich will mich zum bevorstehenden Osterfest nur mit einer Bitte an Euch/Sie wenden:

Bitte beachtet in den kommenden Tagen auch weiterhin die Regelungen, die von Berlin und Bremen getroffen wurden. Nur wenn sich wirklich alle daran halten, kommen wir schneller durch - aber nur dann! Das Miteinander und Verantwortungsbewusstsein sind das A und O in dieser Zeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch/Ihnen im Namen des Vorstandes des SPD Ortsvereins Borgfeld/Lehesterdeich natürlich frohe und dieses Jahr ganz besonders GESUNDE OSTERN!

Bleibt gesund/Bleiben Sie gesund.

Tom

 

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online