Catharina wieder im Unterbezirksvorstand

Veröffentlicht am 25.03.2018 in Ortsverein

Vorstellungsrunde UB-Vorstand: Catharina

Neben dem Vorstand des Unterbezirks wurden auch die Beisitzer im UB-Vorstand gewählt. Der Ortsverein Horn-Lehesterdeich freut sich ganz besonders, dass

Catharina mit 100 Stimmen

in den UB-Vorstand gewählt wurde und bei dieser Wahl auch knapp 20 % mehr Stimmen als bei letzten Mal bekommen hat.

Die weiteren UB-Beisitzer:

Larissa Krümper      131 St.

Reinhold Wetjen      122 St.

Eva Mahlert            112 St.

Aygün Kilincsoy       108 St.

Catharina Hanke      100 St.

Stefan Markus           61 St.

Alexander Keil           57 St.

 

Liebe Catharina,

Dein Ortsverein Horn-Lehesterdeich gratuliert recht herzlich und freut sich natürlich sehr, auch in den nächsten zwei Jahren durch Dich im UB-Vorstand vertreten zu sein. Gutes Gelingen.

Tom

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online