Aufgeschnappt und....schwer gewundert!

Veröffentlicht am 09.05.2019 in Ortsverein

Stadtteilkurier vom 9. Mai - Grüne für baldige Öffnung - Paul-Goosmann.Straße

Es ist doch immer wieder erstaunlich, welche Blüten Wahlkampf treibt. Mit verdrehten Tatsachen und Halbwahrheiten wird Manipulation betrieben. 

Die Grünen wollen die Öffnung der Paul-Goosmann-Straße für Radler und Fußgänger und noch besser, ein Antrag wird im Verkehrsausschuss des Beirates Horn-Lehe eingereicht. Aber leider ist der Antrag der Grünen-Fraktion zwar vorbereitet, kann aber aus Zeitgründen erst in der kommenden Legislatur eingereicht werden.

Das garantiert Spannung! Mal abgesehen davon, dass das zuständige Ressort GRÜN ist und der Herr Müller und seine Fraktion längst bei den eigenen Kollegen Rat hätte einholen können, dürfte Herrn Müller auch bekannt sein (sollte zumindest, wenn man im Beirat vertreten ist):

-das es sich um einen Bauzaun handelt - und damit Sicherheitsregeln einzuhalten sind

-und damit um eine private Baustraße

-dass aus diesem Grund weder der Beirat noch der Verkehrsausschuss eine Öffnung beschließen oder anordnen können.

Diese Punkte sind jeder Fraktion im Beirat bekannt!

Aber allein die Ankündigung könnte ja noch ein paar Stimmen bringen, nicht wahr, Herr Müller?

Vergessen Sie dabei aber nicht, dass dies Thema Ihnen nach der Wahl wieder auf die Füße fällt.

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

22.08.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung

24.09.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung

07.11.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Ortsvereinssitzung

13.12.2019, 19:00 Uhr - 23:00 Uhr Weihnachtsfeier

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online