Most Wanted: Stadtteil-Chronik braucht Unterkunft

Veröffentlicht am 14.03.2011 in Vermischtes

Mit dieser Bitte um Hilfe bei der Suche nach einer Unterkunft hat sich der Bügerverein an den Beirat Horn-Lehe gewandt. Derzeit wird...

...noch das umfangreiche Material im Keller eines Vereinsmitglieds untergebracht. Das ist kein Zustand. Man braucht ein günstige Lagermöglichkeit. Die SPD-Fraktion im Beirat Horn-Lehe wird das Projekt unterstützen und bringt deshalb dazu einen Antrag in die nächste Beiratssitzung (14.04.) ein. "Wir wollen die Möglichkeiten des Beirats, wenn alle hinter dem Projekt stehen, nutzen, denn dann läßt sich etwas bewegen", so Catharina Hanke. Leider kommt nicht jede Lagermöglichkeit in Frage. "Man kann leider nicht mal eben eine Garage mieten, um dort Papiere und Fotos zu lagern", so Dietmar Stadler, Seniorenbeauftragter des Beirats, "der Bürgerverein braucht eine langfristige Unterkunft für das Archiv".

Gruß
TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online