Was denn nun?

Veröffentlicht am 25.02.2013 in Presse

In diesen Tagen, bei der täglichen Lektüre des Weserkuriers, bin ich auf einen ganz besonders interessanten Leserbrief gestoßen. Diesen möchte ich Euch nicht vorenthalten, bzw. für alle, die ihn nicht gelesen haben, kund tun.

 

 

Hier der Leserbrief zitiert und ungekürzt. Gerne könnt Ihr dazu auch Kommentare abgeben.

Aus dem Weserkurier:

 

"Was denn nun?
 
Es treibt mir so langsam die Röte ins Gesicht. Es gibt in Bremen Fahrradwege, die bestens ausgebaut sind, aber da es parallel dazu Zonen mit Tempo 30 gibt, die von den Grünen favorisiert werden, fahren immer mehr Fahrradfahrer auf der Straße, was zu einer Verkehrsbehinderung führt, einer Behinderung der Autofahrer und Unsicherheit der Radfahrer.
 
Wozu noch 1,1 Millionen Euro von unseren Steuergeldern ausgeben, wenn doch überall Tempo-30-Zonen eingerichtet werden sollen, laut Grünen?
 
Die Fahrradwege benutzt doch zukünftig keiner mehr – oder?
 
Also wo soll es denn nun hingehen, Tempo-30-Zonen ohne Fahrradweg, was sparsamer wäre für Bremen oder neue Fahrradwege, beides zu fordern ist wohl ziemlich unverschämt und total unsinnig oder?"
 
Tom
 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online