Standing Ovation und Flammende Rede

Veröffentlicht am 11.07.2015 in Aktuelle Meldung

Heute ist Landesparteitag der SPD in Bremen-Nord. Besonderer Gast: Jens Böhrnsen. SPD Landesvorsitzender Dieter Reinken hat in seiner Rede, den Bogen vom neuen Koalitionsvertrag zu der Arbeit von Jens Böhrnsen der letzten Jahre gespannt. In diesem Zusammenhang hat Dieter Reinken noch einmal darauf hingewiesen, dass die SPD und ganz besonders Bremen, Jens Böhrnsen sehr viel zu verdanken hat.

Standing Ovations der Parteitagsmitglieder für Jens Böhrnsen.

Der Ortsverein Horn-Lehesterdeich und ganz Horn-Lehe sagen:

Danke Jens

Im Anschluß hat Carsten Sieling in einer flammenden Rede bei den Parteitagsdelegierten für den Koalitionsvertrag geworben. Alle Themen wurden von ihm angsprochen. Natürlich wäre auch ihm, bei dem einen oder anderen Thema eine weitergehende Regelung, lieb gewesen.

In diesem Zusammenhang wurde auch noch einmal von Carsten verdeutlicht, dass wir nur indirekt Themengebiete abgegeben haben. "Wir werden auch auf diese Themen ein Auge haben", so Carsten.

Sehr eindringlich wurde von Carsten für unsere Senatoren geworben. Eindeuting wurden die Parteitagsdelegierten auf die Aufgaben des Koalitionsvertrages und die Ziele der nächsten vier Jahre hingewiesen.

Tom