Radio Bremen 2 besucht Mitgliederversammlung des SPD OV Horn Lehesterdeich

Veröffentlicht am 22.11.2017 in Ortsverein

Gestern Abend fand die letzte Ortsvereinssitzung für 2017 des Ortsvereins Horn-Lehesterdeich im Café Goedeken's statt.

Auf der Angeda stand auch die aktuelle politische Lage: Ende der "Jamaica-Sondierungen" - "GroKo?"

Zu Gast war auf dieser OV-Sitzung Jens Otto von Radio Bremen 2. Otto hatte sich am gestrigen Mittag beim ersten Vorsitzenden Tom Hanke telefonisch angekündigt, um Stimmen von der Basis zum Thema "Neuwahlen" und "SPD in die GroKo?" einzufangen.

Bereits vor der Sitzung wurden diverse Interviews geführt. Auch im Anschluß an die leidenschaftlich geführte Diskussion hat Jens Otto noch weitere Stimmen eingefangen.

Am Mittwoch, den 22.11.2017 war es bereits soweit: Um 06:34 Uhr war der Beitrag, sowie die Interviews mit Catharina, Ilse, Barnabas und Tom auf Sendung.

Tom

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online