Neujahrsempfang 2017 der SPD Nordost

Veröffentlicht am 22.01.2017 in Ortsverein

Fröhliche Gesichter auf dem Neujahrsempfang: v.l. Catharina, Christian, Steffi

Zum zweiten Mal luden die SPD Ortsvereine im Nordosten (Lehesterdeich, Achterdiek, Borgfeld und Oberneuland) die Ehrenamtlichen aus den Stadtteilen zum Neujahrsempfang ein. Der Einladung folgten über 70 Ehrenamtliche. Alexander Keil, (SPD Borgfeld), der in diesem Jahr den Empfang eröffnete, wies noch einmal besonders darauf hin, dass es ohne das große Engagement der Ehrenamtliche nicht gehen kann und dankte allen noch einmal dafür.

Als Ehrengast war Bürgerschaftpräsident Christian Weber geladen. Auch Christian hat das Ehrenamt auf besondere Art und Weise gewürdigt.

Auch in diesem Jahr fand der Neujahrsempfang großen Anklang und die SPD wird dies auch in den kommenden Jahren weiterführen.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online