Jetzt ist es wieder ordentlich...

Veröffentlicht am 27.08.2017 in Ortsverein

Am Freitag waren Dana und Tom wieder einmal in Sachen: Ausbesserung, Reparatur und Neukleben unserer Plakate unterwegs.

Leider wurde das Plakat auf dem Bild ganz abgerissen und die Plakatständer in den Büschen "versenkt". Wir haben es jedoch wiedergefunden und neu aufgestellt.

Glücklicherweise wissen wir auch inzwischen wer das Plakat beschädigt hat. Wir werden uns kurzfristig um strafrechtliche Maßnahmen kümmern.

 

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Termine

Alle Termine öffnen.

25.10.2017, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr 500 Jahre Reformation - und weiter?
"Glaubensreformation und Politik - würde Luther heute SPD wählen?" Podiumsdiskussion.&n …

02.11.2017, 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Fachausschuss für Zukunft, Stadtteilentwicklung und Jugendbeteiligung

07.11.2017, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Fachausschuss für Soziales, Kultur und Sport

15.11.2017, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr BREMEN International: Erfahrungen + Aktuelles + Perspektiven
Zum 2ten Mal wird es International: Öffentliche Mitgliederversammlung der SPD OVs Horn-Lehesterdeich, Borgfel …

16.11.2017, 19:15 Uhr - 21:45 Uhr Sitzung des Beirates Horn-Lehe

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online