"Gemeinsam mehr erreichen" - Ortsvereine im Nordosten verstärken ihre Zusammenarbeit

Veröffentlicht am 29.01.2017 in Ortsverein

Die Zusammenarbeit der beiden SPD-Ortsvereine Horn-Lehesterdeich und Oberneuland ist vielen bereits bekannt.

Diese Kooperation wurde nun erweitet. Auf dem letzten Treffen der 3 Ortsvereinsvorsitzenden Alexander Keil (SPD Borgfeld), Derik Eicke (SPD Oberneuland) und Tom Hanke (SPD Horn-Lehesterdeich) wurde eine sehr enge Zusammenarbeit der Ortsvereine im Nordosten vereinbart.

Unter dem Motto "Gemeinsam mehr erreichen." wollen die drei Ortsvereine noch näher an den Bürgerinnen und Bürgern und deren Anliegen sein.

Tom Hanke (SPD Lehesterdeich). "Wir freuen uns, dass diese stärkere Zusammenarbeit zustande gekommen ist und planen für 2017 eine Reihe von gemeinsamen Veranstaltungen, die sicherlich für Borgfeld, Oberneuland und Horn-Lehe gleichermaßen interessant sind."

Derik Eicke (SPD Oberneuland): "Es gibt im Bereich Verkehr, innere Sicherheit und einigen anderen Themen ganz viele Schnittmengen in den drei Stadtteilen. Diese Themen wollen wir gemeinsam angehen."

Alexander Keil (SPD Borgfeld): "Wir freuen uns, Teil dieser Zusammenarbeit zu seien, denn gemeinsam sind wir stärker und erreichen wesentlich mehr. Alles im Sinne der Bürgerinnen und Bürger im Nordosten."

Neben der Absprache einer engeren Kooperation wurde auch gleich ein Fahrplan für 2017 festgelegt. Verabredet wurden bereits drei größere Veranstaltungen, sowie ebenfalls die Durchführung gemeinsamer Wahlstände in allen drei Stadtteilen. (Termine findet/n Ihr/Sie unter der Rubrik "Termine")

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online