Fröhliche Weihnachten und ein guten Rutsch....

Veröffentlicht am 10.12.2017 in Ortsverein

wünscht Euch/Ihnen der SPD Ortsverein Horn-Lehesterdeich.

2017 war ein ereignisreiches Jahr. Viele Dinge haben sich bewegt und verändert. Auch in unserem Stadtteil gab ganz viele positive Veränderungen an denen wir beteiligt waren. Auch in 2018 wollen wir im Sinne "Wir bewegen, was Menschen bewegt" einiges positiv gestalten.

Aus diesem Grund haben wir bereits die ersten Aktionen für das Jahr 2018 festgelegt: Hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:

Januar: Jahreshauptversammlung des SPD OV Horn-Lehesterdeich

Januar: Neujahrsempfang der SPD im Bremer Nordosten

April: "Unsere Sicherheit im Bremer Nordosten" mit Uli Mäurer

Juni: SPD SommerBrunch

Juni: SPD Gemeinschaftsstand auf dem Borgfelder Sommerfest

Über den Sommer:

"Der Rote Schuh" in allen Stadtteilen - Ihre Ansprechpartner vor Ort

September: "Pflege und Gesundheit"

Oktober: "Die Kirche und die deutsche Einheit"

November: SPD Skatabend in Borgfeld

Und noch ganz viel mehr... Lassen Sie sich überraschen.

Im Namen der SPD Horn-Lehesterdeich bedanke ich mich recht herzlich für das Vertrauen und die Unterstützung in 2017 und würde mich freuen, wenn Sie/Ihr uns auch in 2018 weiterhin die Treue haltet.

Tom

 

Termine

Alle Termine öffnen.

29.05.2018, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Soziale Gerechtigkeit. Zusammenhalt. Zukunft!

02.06.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Roter Schuh - Wo drückt der Schuh?

21.06.2018, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Zukunftskommission mit Carsten Sieling
Carsten kommt in den Nordosten. Diskussionsrunde.

07.07.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr Roter Schuh - Wo drückt der Schuh?

18.08.2018, 14:00 Uhr - 18:00 Uhr Roter Schuh - Wo drückt der Schuh?

Alle Termine

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online