Es kann manchmal so einfach sein!

Veröffentlicht am 25.02.2015 in Aktuelle Meldung

Am Dienstag, den 24.02.2015 tagte der Verkehrs- und Umweltausschuss des Beirates Horn-Lehe. In letzter Minute wurde von der SPD-Fraktion (wie bereits beichtet) das offene Thema "Taxi-Stände" in Horn-Lehe auf die Tagesordnung gesetzt.

In der Vergangenheit wurde im Ausschuss das Thema Taxistände in der Leher Heerstrasse diskutiert. In der gestrigen Sitzung wurde das Thema grundsätzlich mit Vertretern des Taxiverbandes nun abschließend diskutiert und eine Lösung gefunden: Die Taxistände in der Leher Heerstrasse stadteinwärts werden verlegt und damit den Wünschen unserer Mitbürgerinnen und -bürger Rechnung getragen.

Wir danken den beiden Vertretern des Taxiverbandes recht herzlich für die sehr schnelle Lösung.

Tom

 

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online