Erfolgreicher Wahlkampf in Lehe und Lehesterdeich

Veröffentlicht am 25.05.2014 in Aktuelle Meldung

Derzeit läuft noch die Auszählung in Bremen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind 389 von 552 Wahlbezirken ausgezählt. Einige Zahlen aus unseren Wahlkreisen liegen bereits vor. Wir freuen uns ganz besonders, dass die SPD ein Superergebnis in den Stadtteilen Lehe und Lehesterdeich erreicht hat.

Nach derzeitigem Stand hat die SPD teilweise mit sehr klarem Vorsprung 4 Wahlkreise in Lehe gewonnen. Nur 2 sind ganz knapp, mit Unterschieden von gerade mal 0,4 %, als Zweiter abgeschlossen worden.

Im Lehesterdeich wurden 6 Wahlkreise, ebenfalls teilweise mit klarem Vorsprung, gewonnen worden. Nur bei der Briefwahl liegt die SPD ganz hauch dünn auf Platz 2.

Sobald uns die amtlichen Endergebnisse vorliegen, werdet ihr natürlich hier informiert.

In diesem Zusammenhang dankt der SPD-Ortsverein Horn-Lehesterdeich allen, die sich in diesem Wahlkampf engagiert und uns unterstützt haben.

Ganz besonderer Dank gilt unseren Wählerinnen und Wählern, die dieses Ergebnis erst möglich gemacht haben.

TOM 

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online