Der frühe Vogel fängt den Wähler...

Veröffentlicht am 07.05.2015 in Wahlkampf

dachten sich Catharina, Ilse, Michaela, Barnabas und Florian. Also machten sich die SPDler gestern und heute Morgen ganz früh auf den Weg, mit einem Gruß der SPD frische Brötchentüten fürs zweite Frühstück zu verteilen.

Es wurde gerade hell, da waren die SPDler schon frisch und fröhlich im Kopernikusquartier und an der Strabahaltestelle mit frischen Brötchentüten und kleinen Naschereien unterwegs. Die Bürgerinnen und Bürger, die auf dem Weg zur Arbeit oder Schule waren, staunten nicht schlecht über das zweite Frühstück der SPD.

Allen hat es viel Spaß gemacht und ich bedanke mich jetzt schon bei allen Beteiligten für Ihren Einsatz.

Kein Tütchen bekommen? Am morgigen Freitag, 08.05. ab 07.00 Uhr einfach im Kopernikusquartier und an der Strabahaltestelle die Augen nach rot-weißen Tütchen aufhalten, denn dann sind wir wieder unterwegs.

Wir freuen uns auf jeden, den wir antreffen und wünschen schon mal Guten Appetit.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online