Aktion "Roter Schuh" - wo drückt der Schuh mit neuem Gesicht

Veröffentlicht am 07.08.2017 in Ortsverein

v.l. Désirée und Tom

Am Samstag, den 05.08. war es wieder Zeit: Wir hören zu. Die Aktion "Wo drückt der Schuh im Stadtteil?" war mit dem Roten Schuh wieder zu Gast in Horn-Lehe.

Auch diesmal hatten Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit direkt mit Mitgliedern des SPD Ortsvereins Horn-Lehesterdeich und Beiratsmitgliedern ins Gespräch zu kommen. Aber es wurde nicht nur das Gespräch gesucht, sondern es wurden auch Kritik, Anregungen und Wünsche auf "Post-its" notiert und an unseren Schuh geheftet.

Alle Punkte werden entsprechend zusammengefasst und an die entsprechenden Stellen adressiert.

Ganz besonders freuen wir uns, dass mit Désirée auch eines unserer jungen Neumitglieder den Schuh unterstützt hat.

Vielen Dank an alle, die das Gespräch mit uns gesucht haben und wir freuen uns schon auf die nächsten Diskussionsrunden.

Tom

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online