Alle Jahre wieder...

Veröffentlicht am 29.11.2016 in Ortsverein

v.l. Corina Funk, Christof Hannig, Catharina Hanke

findet traditionell das Weihnachtsbaumaufstellen in Horn-Lehe am Tag vor dem 1. Advent statt. Der Beirat hat auch in diesem Jahr wieder Weihnachtsbäume, für ein bisschen mehr Weihnachtsglanz zur Verfügung gestellt.

Am Samstag, den 26.11.2016 morgens, fanden sich die Stellvertretende Beiratsprecherin Catharina Hanke, der erste Vorsitzende des SPD Ortsvereins Horn-Lehesterdeich und stellvertretende Verkehrsausschusssprecher Thomas Hanke und die zweite Vorsitzende des SPD Ortsverein Horn-Lehesterdeich beim Blumengeschäft C. Hannig ein, um die Einteilung und das Aufstellen der Bäume vorzunehmen.

Gemeinsam mit Christof Hannig wurden dann die Bäume im Stadtteil plaziert.

Wir freuen uns, dass wir auch zwei neue "Stellplätze" in diesem Jahr dazugewonnen haben: Mit dabei sind nun auch das

Ristaurante Mia, Leher Heerstrasse

und der REWE-Markt im Mühlen4tel.

Schöne Adventszeit.

TOM

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online