150 Jahre SPD

Veröffentlicht am 18.02.2014 in Überregional


Festveranstaltung 150 Jahre SPD Bremen - Neuer Termin, Neuer Ort


 


für unsere Festveranstaltung zum 150. Geburtstag der Bremer SPD haben sich kurzfristig der Termin und der Ort geändert. Die Veranstaltung findet nun einen Tag früher statt als ursprünglich geplant:


 


Samstag, 5. April 2014, 11:00 Uhr, (Einlass 10:00 Uhr),


Congress Centrum Bremen, Hanse-Saal, Bürgerweide, 28195 Bremen.


 


Wir freuen uns sehr, schon jetzt mitteilen zu können, dass unser Parteivorsitzender Sigmar Gabriel, Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Vizekanzler der Bundesrepublik Deutschland, an der Veranstaltung teilnimmt.


 


Die Einladungskarte zu der Festveranstaltung wird Ende Februar/Anfang März an alle Mitglieder im Land Bremen verschickt. Wir bitten dann um eine verbindliche Anmeldung. Die Anmeldung wird von uns mit der Zusendung einer Einlasskarte bestätigt. Bis zur Versendung der Einladungskarte bitten wir noch um etwas Geduld.

 

Kommentare

Wetter-Online

Wer ist Online

Jetzt sind 1 User online